Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Unser Team

Das Team von Graf Immobilien, bestehend aus 20 Experten verschiedener Bereiche der Immobilienbranche, steht Ihnen auf dem gesamten Weg bis zum Verkauf oder zur Vermietung und darüber hinaus zur Verfügung.

Geschäftsleitung

MICHAEL GRAF 

 

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der 1997 gegründeten Graf Immobilien GmbH (ehemalig e.K.). Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium war er in führenden Vertriebspositionen in internationalen Konzernen der Unterhaltungselektronik tätig. 1984 erfolgte der Eintritt in die Immobilienbranche und zählt heute, mit über 30 Jahren Markterfahrung, zu den erfahrensten Maklern in München. 

 

"Die Leidenschaft zu Immobilien – das ist seit 1984 mein täglicher Antrieb."

KLAUS LOHMÜLLER 

 

Klaus Lohmüller ist seit 2014 bei Graf Immobilien tätig und verantwortet derzeit die Vertriebsleitung der Graf Immobilien GmbH sowie die Leitung des Büros in Haidhausen. Sein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK). Nicht nur während seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter seit 2016, sondern auch schon zuvor als Leitung des Büros Haidhausen wirkt er maßgeblich an der Weiterentwicklung und Optimierung des Unternehmens bei.

Neben seinem Studium zum Bachelor of Arts Real Estate am Center for Real Estate Studies (CRES), der DIA von der Steinbeis Hochschule Berlin sowie seinem Lehrgang zum Sachverständigen für die Immobilienbewertung beim TÜV Rheinland absolvierte er 2017 ein Studium zum Diplom-Immobilienökonom an der Akademie der Immobilienwirtschaft der DHBW. Ehrenamtlich engagiert er sich des Weiteren als Mitglied des Prüfungsausschusses an der IHK München für geprüfte Immobilienkaufleute und Immobilienfachwirte. Darüber hinaus ist er Dozent an der IHK München in den Bereichen Bauprojektmanagement und Maklerrecht. 

 

"Wer sich damit zufrieden gibt, gut zu sein, wird niemals großartiges erreichen."

ANDREAS KUCERA

 

Nach seiner erfolgreich absolvierten Berufsausbildung bei Graf Immobilien als Immobilienkaufmann (IHK) stieg Andreas Kucera zunächst als Immobilienmakler im Vertrieb ein und ist somit im Bereich Verkauf und Beratung tätig. Seit 2014 verantwortet er zudem die Leitung über das Büro Schwabing.

 

"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen."

Marketing

JASMIN WAHIDULLA 

 

Schon während ihrer kaufmännischen Ausbildung, welche sie im Jahr 2012 erfolgreich absolvierte, stieg Jasmin Wahidulla als Projektmanagerin & Headhunterin in eine Münchner Personalberatung ein. Dort sammelte sie unter anderem wertvolle Erfahrung im Bereich der Außendarstellung und –präsentation von Unternehmen.

Nach Ihrem Branchenwechsel 2013 in die Immobilienbranche entdeckte sie bei Graf Immobilien schnell Ihre Leidenschaft für Marketing & Kommunikation. Heute verantwortet sie deshalb das strategische und operative Marketing der Graf Immobilien GmbH. Für jedes Objekt entwickelt sie individuelle Marketing- und Kommunikationsstrategien. Berufsbegleitend zu Ihren Tätigkeiten absolviert sie seit 2016 ein Studium zur Marketingfachwirtin an der IHK München.

 

"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat."

Vertrieb

JÜRGEN KNOP

 

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in führenden Positionen der Modeindustrie sowie durch die Zusammenarbeit mit namhaften Designern verfügt Jürgen Knop über ein enormes internationales Netzwerk.

Seit bereits 15 Jahren in der Immobilienbranche verstärkt er Graf Immobilien seit 2007 als äußerst wichtiges Mitglied.

Als Immobilienmakler ist Jürgen Knop in den Bereichen Verkauf und Beratung tätig. 

ANDREAS ADOLPH

 

Erfolgreich absolvierte Andreas Adolph 1993 seine Berufsausbildung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und schloss anschließend im Jahre 1999 sein Studium zum Immobilienwirt (DIA) an der Deutschen Immobilienakademie der Universität Freiburg ab.

Nach langjähriger Erfahrung als selbstständiger Immobilienmakler ist er nun seit 2016 für die Graf Immobilien  GmbH als Immobilienmakler im Bereich Verkauf und Beratung tätig.

ROGER SCHÄFFTER

 

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zum  Immobilienkaufmann (IHK) war Roger Schäffter langjährig als Immobilienmakler bei einem Münchner Immobilienmakler tätig. Hier war er maßgeblich für die Betreuung von Investmentobjekten und Grundstücken tätig, bis er 2017 zur Graf Immobilien GmbH wechselte. Heute ist Roger Schäffter hauptverantwortlich für den Geschäftsbereich Grundstück- und Investmentvertrieb.

VERENA PANAHI

 

Seit 2014 ist Verena Panahi erfolgreich als Immobilienmaklerin (GBS) im Bereich Verkauf und Beratung bei Graf Immobilien tätig. Durch ihre sozialen Kompetenzen und ihr politisches Engagement verfügt sie über ein hervorragendes Netzwerk.

 

"Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten." – Aristoteles

FLORIAN ZÜCKER

 

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) bei einem Münchner Maklerunternehmen wechselte Florian Zücker 2017 zur Graf Immobilien GmbH.
Hier ist er als Leitung Vermietung für die Beratung sowie Vermietung zuständig.

 

"Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet." – Thomas A. Edison

KERSTIN HÖCHT

 

Kerstin Höcht absolvierte 2010 ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) und sammelte anschließend mehrere Jahre umfassende Erfahrung in der Miet- sowie WEG-Verwaltung bei einer Münchner Hausverwaltung.

Nach ihrer Weltreise stieg sie im Jahr 2015 als Immobilienmaklerin für den Bereich Verkauf & Beratung bei Graf Immobilien ein.

CHRISTINA BUTENBERG

 

Die studierte Juristin absolvierte nach ihrer langjährigen Tätigkeit bei einem Münchner Maklerunternehmen einen Lehrgang zur Commercial Real Estate Managerin (GTW). Seit 2007 verstärkt sie als Immobilienmaklerin bei Graf Immobilien die Bereiche Verkauf und Beratung. 

CAROLIN REITER

 

Carolin Reiter absolvierte erfolgreich ihre Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK). Im Bereich Kundenbetreuung sammelt sie seit 2014 bei Graf Immobilien wertvolle Erfahrung und ist nun als Immobilienmaklerin im Bereich Verkauf und Beratung tätig.

 

"Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen."

BIRGIT SPIEWECK

 

Ihren Einstieg in die Immobilienbranche fand Birgit Spieweck im spanischen Immobilienmarkt. Dort war sie langjährig mit ihrer eigenen Immobilienfirma tätig, bis sie ihren Lebensmittelpunkt zurück nach München verlegte. Seit 2013 ist sie erfolgreich für die Graf Immobilien GmbH im Bereich Verkauf und Beratung im Augsburger Immobilienmarkt tätig.

Backoffice

VALENTINA BARTA

 

Valentina Barta absolviert derzeit ihre Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK). Im Bereich Kundenbetreuung unterstützt sie seit 2015 das Vertriebsteam der Graf Immobilien GmbH.

CHRISTIAN BORBE

 

Christian Borbe absolviert derzeit seine Berufsausbildung zur Immobilienkaufmann (IHK). Im Bereich Kundenbetreuung unterstützt er seit 2016 das Vertriebsteam der Graf Immobilien GmbH.

 

"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch professionelle Arbeit und eigene Leistung."

SIMON GÖßLING

 

Simon Gößling absolviert derzeit seine Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK). Im Bereich Kundenbetreuung unterstützt er seit 2016 das Vertriebsteam der Graf Immobilien GmbH.

ANNA SCHNABEL

Anna Schnabel absolviert derzeit ihre Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK). Im Bereich Kundenbetreuung unterstützt sie seit 2017 das Vertriebsteam der Graf Immobilien GmbH.

JULIAN WIERER

 

Julian Wierer absolviert derzeit seine Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK). Im Bereich Kundenbetreuung unterstützt er seit 2017 das Vertriebsteam der Graf Immobilien GmbH.

 

"Du musst deinem Weg und Ziel immer treu bleiben, damit deine Träume Wirklichkeit werden."