Grundstück inkl. Baugenehmigung für 6 Wohneinheiten & 12 TG-Stellplätze
Im Angebot steht ein ca. 852 m² großes Grundstück im Stadtteil Unterhaching, im Süden der Landeshauptstadt München. Der bestehende Altbestand ist unterkellert und hat eine abrisswürdige Gebäudesubstanz.
Das rechteckig geschnittene Grundstück ist nach Süd-/ West ausgerichtet. Die umliegende Nachbarschaft besteht vorwiegend aus Einfamilienhäusern, Doppelhaushälften und kleinen Mehrfamilienhäusern mit viel Grün und ausgiebigen Gärten.
Eine Neubebauung des Grundstückes, ist mit 6 großzügigen und äußerst durchdachten Wohneinheiten, sowie 12 Tiefgaragenstellplätzen vorgesehen. Die genehmigte gesamt Wohnfläche beträgt ca. 492 m².
Aktuell ist das Haus frei von Miet- und Pachtverhältnissen.
Das Grundstück wird inklusive einer genehmigten Baugenehmigung verkauft.
Unterhaching
Lage
Mit ca. 25.000 Einwohner, ist Unterhaching ein beliebtes Wohn- und Arbeitsgebiet im Süden der Landeshauptstadt München. Die zweitgrößte Gemeinde im oberbayerischen Landkreis ist mit dem Perlacher Forst im Westen und dem Landschaftspark Hachinger Tal im Osten sozusagen vom Grünen umgeben.
Die hervorragende Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, wie Geschäften des täglichen Bedarfs, Supermärkten, Discountern, facettenreichen Restaurants, das Unterhachinger Gewerbegebiet, sowie Freizeitmöglichkeiten wie Parkanlagen, Freibäder, zahlreiche Sportstätten, eine Bücherei, viele Kultureinrichtungen und die Lage zwischen München und den Alpen bietet eine hohe Wohnqualität.
Durch die beiden S-Bahn-Haltestellen Fasanenpark und Unterhaching, sowie dem schnellen Zugang sowohl zur A8, als auch zum westlichen Ausläufer des Münchner Autobahnrings A99, ist Unterhaching außerordentlich gut an das deutsche Fernstraßennetz angebunden. Die Münchner Innenstadt erreicht man in kürzester Zeit, sowohl mit dem PKW als auch mit der S-Bahn.
Entfernungen:
+ 1 km S-Bahn-Haltestelle "Unterhaching" ca. 12 Gehminuten, ca. 3 Minuten mit dem Fahrrad
+ Einkaufmöglichkeiten 1,6 km, 4 Minuten Autofahrt
+ 750 Parksee ca. 9 Minuten fußläufig
+ Münchner Flughafen ca. 1 Std, mit der S-Bahn, ca. 40 Min. mit dem Auto
+ Hauptbahnhof München ca. 22 Minuten
+ Anbindung Ständlerstraße, 7 Fahrminute mit dem Auto
Umgebung
Ausstattung
+ IMMOBILIENART: Grundstück mit Altbestand
+ AKTUELLER BESTAND: Mehrgenerationenhaus
+ ERSCHLIESSUNG: erschlossen
+ BAUGENEHMIGUNG: erteilt
+ AKTUELLE NUTZUNG: Einfamilienhaus frei von Miet- und Pachtverträgen
+ EIGNUNG: Mehrfamilienhaus
Sie wünschen eine Beratung zum Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Dann melden Sie sich bei uns!
Ähnliche Angebote
Objekt anfragen
Fragen Sie ganz einfach über das nachstehende Kontaktformular das Objekt an.