Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Unser Team

Das Team von Graf Immobilien, bestehend aus 20 Experten verschiedener Bereiche der Immobilienbranche, steht Ihnen auf dem gesamten Weg bis zum Verkauf oder zur Vermietung und darüber hinaus zur Verfügung.

Geschäftsleitung

MICHAEL GRAF 

 

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der 1997 gegründeten Graf Immobilien GmbH (ehemalig e.K.). Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium war er in führenden Vertriebspositionen in internationalen Konzernen der Unterhaltungselektronik tätig und zählt heute, mit circa 20 Jahren Markterfahrung, zu den renomiertesten Maklern in München. 

 

"Die Leidenschaft zu Immobilien – das ist seit 1997 mein täglicher Antrieb."

TIM WRONA

Immobilienkaufmann (IHK)

 

Durch diverse Wohnortwechsel konnte Tim Wrona bereits früh einen Einblick in die Immobilienwelt und die der Makler erhalten. Mit der abgeschlossenen Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK), wurde die Leidenschaft zum Thema Immobilien vertieft und mit grundlegendem Fachwissen ergänzt. Nach seiner Ausbildung bei der Graf Immobilien GmbH, sammelte Herr Wrona weitere Erfahrung bei einem Münchner Maklerunternehmen und durfte sich für den Aufbau eines neuen Unternehmenszweig beweisen. Mit seiner Weiterbildung zum Immobilienfachwirt und Immobilienökonom eignet er sich weitere Kompetenzen an, um dem hohen Anspruch an sich selbst gerecht zu werden. Zum Jahresende 2017 kehrte Herr Wrona zu seinem Ausbildungsbetrieb zurück und nahm die Position des Filialleiters im Standort Haidhausen ein.

 

"Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren."

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

ANDREAS KUCERA

Immobilienkaufmann (IHK)

 

Nach seiner erfolgreich absolvierten Berufsausbildung bei Graf Immobilien als Immobilienkaufmann (IHK) stieg Andreas Kucera zunächst als Immobilienmakler im Vertrieb ein und ist somit im Bereich Verkauf und Beratung tätig. Seit 2014 verantwortet er zudem die Leitung über das Büro Schwabing.

 

"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen."

Henry Ford

Marketing

SALOME PARAST

Head of Marketing

 

Direkt nach ihrer kaufmännischen Ausbildung, welche Salome Parast im Jahr 2016 erfolgreich absolvierte, orientierte sie sich neu im Bereich Event- und Marketingmanagement. Dort sammelte sie unter anderem wertvolle Erfahrung im Bereich der Organisation und Außendarstellung von Unternehmen.

Seit ihrem Wechsel in die Immobilienbranche verantwortet sie deshalb das strategische und operative Marketing der Graf Immobilien GmbH. Für jedes Objekt entwickelt sie individuelle Marketing- und Kommunikationsstrategien.

 

"Gutes Design macht Qualität sichtbar!"

Vertrieb

JÜRGEN KNOP

Immobilienmakler

 

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in führenden Positionen der Modeindustrie sowie durch die Zusammenarbeit mit namhaften Designern verfügt Jürgen Knop über ein enormes internationales Netzwerk.

Seit bereits 16 Jahren in der Immobilienbranche verstärkt er Graf Immobilien seit 2007 als äußerst wichtiges Mitglied. Jürgen Knop ist als Immobilienmakler in den Bereichen Verkauf und Beratung tätig. 

KERSTIN HÖCHT

Immobilienkauffrau (IHK)

 

Kerstin Höcht absolvierte 2010 ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) und sammelte anschließend mehrere Jahre umfassende Erfahrung in der Miet- sowie WEG-Verwaltung bei einer Münchner Hausverwaltung.

Nach ihrer Weltreise stieg sie im Jahr 2015 als Immobilienmaklerin für den Bereich Verkauf & Beratung bei Graf Immobilien ein.

ROGER SCHÄFFTER

Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

 

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) war Roger Schäffter langjährig als Immobilienmakler bei einem Münchner Immobilienmakler tätig. Hier war er maßgeblich für die Betreuung von Investmentobjekten und Grundstücken tätig, bis er 2017 zur Graf Immobilien GmbH wechselte. Heute ist Roger Schäffter hauptverantwortlich für den Geschäftsbereich Grundstück- und Investmentvertrieb.

 

"Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst."

Louis Armstrong

ANGELIKA DREIER

Diplom-Kauffrau                                                                                                                                           Zertifizierte Wertermitterlin für bebaute und unbebaute Grundstücke (IHK)

 

Die Diplom-Kauffrau bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Planung und dem Vertrieb von Immobilien sowohl im Bestand als auch im Neubau mit. Sie verzeichnete Maklertätigkeiten in namhaften Unternehmen. Ebenso verfügt Angelika Dreier über jahrelange Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Bauträgerobjekten und hochwertigen Einzelimmobilien und steht damit für Qualität in Einwertung und Abverkauf.

 

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse

ANETTE PINEDA

Immobilienwirtin (DFI)

 

Anette Pineda absolvierte ihre Ausbildung zur geprüften Immobilienwirtin (DFI) 2010 und sammelte anschließend langjährige Erfahrung sowohl in einer WEG-Verwaltung als auch mit ihrer eigenen Firma. Seit März 2018 ist sie als Immobilienmaklerin für den Bereich Verkauf und Vermietung bei Graf Immobilien tätig.

 

"Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen!"
Buddha (Siddhartha Gautama)

SARA FISCHER

Immobilienkauffrau (IHK)

 

Sara Fischer absolvierte 2012 ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) und sammelte anschließend mehrere Jahre umfassende Erfahrung im Verkauf als auch in der Vermietung von Immobilien. Sie verzeichnete Maklertätigkeiten in namhaften Unternehmen. Seit Februar 2018 ist sie als Immobilienmaklerin für den Bereich Verkauf und Vermietung bei Graf Immobilien tätig.

 

"Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung"
von Antoine de Saint-Exupéry

ANDREA WRONA

Gebietsleitung Tegernsee

 

Schon immer hat sich die gelernte Bankkauffrau für schönes Wohnen und ausgefallene Immobilien interessiert. Den Traum, in der Immobilienbranche tätig zu sein, hat sie vor vielen Jahren in die Tat umgesetzt. Frau Wrona konnte in verschiedenen Unternehmen sehr viel Erfahrung im Bereich Verkauf und Vermietung gehobener Wohnimmobilien sammeln. Mit viel Freude vertritt sie nun den Bereich rund um den Tegernsee für Graf Immobilien.

 

"Erfolg hat 3 Buchstaben: Tun!"

 

 

MORITZ HEIDTMANN

Immobilienkaufmann (IHK)

 

Nach seiner Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) und seiner Tätigkeit bei einem Münchner Immobilienmakler ist Moritz Heidtmann nun als Ihr vertrauensvoller Immobilienmakler bei Graf Immobilien tätig. Persönliche Betreuung, kompetente Beratung und ein vollkommen transparenter Verkaufsprozess stehen bei Herrn Heidtmann an erster Stelle.

 

„Nicht verkauft haben Sie schon“

PIERRE PESTER

Immobilienmakler (IHK)

 

Nach mehrjähriger Handelserfahrung in der gehobenen Mode- und Luxusgüterbranche, in Frankfurt sowie München, sammelte Herr Pester fundierte Expertise bei einer renommierten Münchner Personalberatung. Heute ist er als Immobilienmakler für den Bereich Verkauf und Vermietung bei Graf Immobilien tätig.

 

 

SIMON GÖßLING

Immobilienkaufmann (IHK)

 

Simon Gößling begann seine Ausbildung als Immobilienkaufmann (IHK) Ende 2016. Seit Juli 2018 unterstützt der ehrgeizige Immobilienkaufmann das Vertriebsteam im Bereich Customer Consulting.

BIRGIT SPIEWECK

Immobilienmaklerin

 

Ihren Einstieg in die Immobilienbranche fand Birgit Spieweck im spanischen Immobilienmarkt. Dort war sie langjährig mit ihrer eigenen Immobilienfirma tätig. Seit 2013 ist sie erfolgreich für die Graf Immobilien GmbH im spanischen Immobilienmarkt tätig .

CHRISTINA BUTENBERG

Juristin

 

Die studierte Juristin absolvierte nach ihrer langjährigen Tätigkeit bei einem Münchner Maklerunternehmen einen Lehrgang zur Commercial Real Estate Managerin (GTW). Seit 2007 verstärkt sie als Immobilienmaklerin bei Graf Immobilien die Bereiche Verkauf und Beratung. 

Backoffice

DILARA SOLAK

Back Office Managerin

 

Nachdem Dilara Solak ihre kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagment (IHK) 2016 absolviert hatte, sammelte sie ihre erste Berufserfahrung als Trainingsmanagerin in einer IT-Schulungsfirma. Seit Juli 2018 ist die freundliche Back Office Managerin bei Graf Immobilien tätig.

 

 

MAREIKE GÜNTHER

Immobilienkauffrau (i. A.)

 

Nachdem Mareike Günther Ihre Ausbildung im Tiermedizinischen Bereich Ende 2016 erfolgreich absolvierte, orientierte sie sich neu im Bereich Immobilien. Seit Anfang August hat die zielstrebige Mareike Günther ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Graf Immobilien begonnen.