Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Unsere Auszeichnungen und Partnerschaften

Die Graf Immobilien GmbH feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Als Michael Graf mit seiner Immobilien Karriere 1997 startete, war seine Motivation die Faszination von Immobilien. Was damals als Einmannbetrieb begann, zählt heute – 20 Jahre später zu einem der renommiertesten Maklerunternehmen im Großraum München. Nicht zuletzt gibt er dies an seine Mitarbeiter weiter. Mit einem hoch qualifizierten und erfahrenen Team aus rund 20 Mitarbeitern firmierte die Graf Immobilien e. K. vergangenes Jahr zur Graf Immobilien GmbH. Neben zwei repräsentativen Ladenbüros in Münchens Top-Lagen Haidhausen, sowie in Schwabing, nahe dem Elisabethmarkt eröffnete die Graf Immobilien GmbH am 01. Oktober 2017 ihre dritte Filiale in Tegernsee/Gmund. In naher Zukunft ist die Umsetzung eines vierten Standorts, in Münchens begehrter Lage im Glockenbachviertel, zur optimalen Abdeckung des Münchner Raums, in Planung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

 

 

Als einer der Besten in der Immobilienbranche vergibt ImmobilienScout24 seit 2013 jährlich ein Qualitätssiegel. Heute sind wir 5 Jahre Premium Partner und bekommen deshalb wieder eine Auszeichnung für unser besonderes Kundenengagement, langjährige Erfahrung und herausragende Kundenbewertungen im Vergleich zu ihren Wettbewerbern.

"Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder eine Auszeichnung für eine erfolgreiche "5-jährige Premium-Partnerschaft" erhalten zu haben und bedanken und bei unseren Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen."

Wir fühlen uns geehrt ein langjähriger Partner von ImmobilienScout24 zu sein und bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit.

 

 

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. Graf Immobilien zählt zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr zum 5. Mal in Folge erhalten haben.

Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt national und international beachtliches Renommee. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie auch die After-Sales-Services.

Ein großes Dankeschön von Graf Immobilien für das Lob.

 

 

 

 

Neben der Urkunde von Bellevue und ImmobilienScout24 zeichnet uns auch das Internetportal immowelt.de/immonet.de mit der Auszeichnung "Immowelt Partner Award" aus und werden darin zum Business Partner ernannt. In dem Begleitschreiben gratuliert immowelt.de der Graf Immobilien für die professionelle Zusammenarbeit sowie für das außerordentliche Engagement und bezeichnet das Unternehmen als verlässlichen Partner, der sich im Immobiliengeschäft gut auskennt und erfolgreich Immobilien vermarktet.

Wir danken dem Internetportal immowelt.de/immonet.de für die Anerkennung.

 

 

 

 

Mitglied des Bundesverbandes der Immobilienwirtschaft sind wir seit dem Jahr 2015 und erhalten von unserem Verband für unsere tägliche Arbeit wichtige Informationen im Bereich Immobilienverwaltung sowie - vermittlung. Wir bilden uns immer weiter, damit wir unsere fachlichen Kenntnisse auch an unsere Kunden weitergeben können. Gerade im Hinblick, dass neue Gesetze, Verordnungen und gerichtliche Urteile unsere Gesellschaft prägen, ist die Kommunikation und Transparenz für unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr wichtig. Für Immobilieneigentümer und die es noch werden möchten, können wir auf Grund der Verbandsarbeit Ihnen als Kunden sehr viel Hilfestellung im Bereich Immobilienverwaltung und - vermittlung geben.

 

 

 

 

 

 

Das IVD-Logo ein Markenzeichen für Kompetenz, Professionalität und Qualität. Um als Makler Verbandsmitglied werden zu können und das IVD-Markenzeichen führen zu dürfen, muss eine umfassende Aufnahmeprüfung bestanden und genaue Standes- und Wettbewerbsregeln eingehalten werden. Außerdem sind IVD-Makler verpflichtet, eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung zu Gunsten ihrer Kunden zu unterhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Die Graf Immobilien GmbH ist Mitglied im IVD. Um als Makler Verbandsmitglied werden zu können und das IVD-Markenzeichen führen zu dürfen, muss eine umfassende Aufnahmeprüfung bestanden und genaue Standes- und Wettbewerbsregeln eingehalten werden. Außerdem sind IVD-Makler verpflichtet, eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung zu Gunsten ihrer Kunden zu unterhalten.