Wohnen im denkmalgeschützen Neurenaissance-Altbau

In einem denkmalgeschützten Neurenaissance-Eckbau aus dem Jahr 1892, entworfen vom Architekten Heinrich Wildanger, befindet sich diese charmante 2,5-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss (3. Etage).

Mit einer großzügigen Raumhöhe von ca. 2,80 m, einem gelungenen Grundriss und zahlreichen Fenstern präsentiert sich die Wohnung hell und sonnig. Die Wohnräume sind mit gepflegtem Fichtenparkett ausgestattet und umfassen ein gemütliches Schlafzimmer, eine einladende Wohnküche sowie ein großzügiges Wohnzimmer. Die vorhandene Einbauküche lädt zum Kochen und Verweilen ein. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, und der Waschmaschinenanschluss befindet sich komfortabel in der Wohnung.

Doppelverglaste Holzfenster (Baujahr 2000) sorgen für gute Wärmedämmung, während die Gas-Therme (Baujahr 2007) für wohlige Wärme sorgt. Ein Zuhause, das historischen Charme mit zeitgemäßem Wohnkomfort verbindet.

Eckdaten
Objekt-ID:
8161-CB
Lage:
81371 München
Stadtteil:
Sendling
Objektart:
Etagenwohnung
Zimmer:
2,5
Etage:
3
Wohnfläche:
ca. 55,00 m²
Nutzfläche:
ca. 54,85 m²
Gesamtfläche:
ca. 54,85 m²

Ihr Ansprechpartner

Portrait Michael GrafMichael GrafGeschäftsführer 089 - 66 67 68 90info@grafimmo.de

Ihre Nachricht